Das bin Ich!

 

 

Mein Name ist Katja Stephan (Kati) und bin 1974 in Mainz geboren.

 

Schon seit meiner Kindheit haben es mir die Tieren sehr angetan, bereits im Alter von 5 Jahren hatte ich erst einen Hamster, dann einen Hasen, dann Wellensittiche, später einen Kater namens Skibby....! Meine größte Leidenschaft sind aber Hunde und Pferde! Im Alter von 18 Jahren kam mein erstes Pferd, ein Haflinger namens Max in mein Leben, für einen Hund war damals die Zeit noch nicht da! Deshalb habe ich immer Pflegehunde betreut oder war ehrenamtlich im Tierheim tätig! Seit dem Film 'The last of Dogmen' war ich vom Australien Cattle Dog-Fieber infiziert, aber es dauerte bis zu meinem 34. Lebensjahr, als endlich mein erster eigener Hund, die Australien Cattle Dog Hündin Jill, bei mir einzog!

 

Nach etlichen Futtersorten-Versuchen landete ich bei der B.A.R.F.-Ernährung, und las mich intensiv darüber ein und meine Überzeugung wuchs mit jedem Artikel und mit jedem Buch, daß das doch die gesündeste Ernährung schlechthin ist! Im August 2012 zog Jill's Halbschwester Kwick bei mir ein, ihr Name paßt, wie die Faust auf's Auge!

 

Im Februar 2011 habe ich dann meinen eigenen Barfshop mit Lieferservice eröffnet und seit Juni 2011 arbeite ich zusätzlich im Außendienst für die Firma cdVet Naturprodukte GmbH, bei der ich beste Schulungen, vor allem übers Barfen, aber auch für andere Themen erhalte! Bei kleinen gesundheitlichen Problemchen versuche ich mit besten Gewissen weiterzuhelfen, aber sollte es doch mal ein größeres Problem geben, habe ich inzwischen tolle Adressen von Tierheilpraktiker, die sehr gute Arbeit leisten!

 

Ihre Kati